Umgang mit Tabu-Themen bei Kunden und KollegenKopfläuse, Hämorrhoiden, Fußpilz, Vaginosen, Depressionen, Inkontinenz und Erektionsstörungen sind Beispiele von Themen, die die Kunden in der Apotheke entweder gar nicht oder ‚verdeckt‘ ansprechen.• Wie sollte das Beratungs- und Verkaufsgespräch geführt werden, damit die Kunden mehr Mut finden, heikle Themen in der Apotheke anzusprechen?• Woran erkennen Sie, dass ein Kunde unter diesen oder ähnlichen Erkrankungen leiden könnte?• Mit welchen Worten sprechen Sie das jeweilige Thema an?• Wie führen Sie einfühlsam und zielorientiert das Gespräch?Und schließlich: Manchmal sind es ja die eigenen Kollegen, an denen Sie etwas stört (laute Stimme, Mundgeruch, Auftreten gegenüber Kunden etc.). Auch diese ‚heiklen Themen‘ werden im Web-Seminar angesprochenVideo steht bis zum 14. Oktober 2021 zur Verfügung.
Oben