Hiermit melde ich mich verbindlich für die folgende Veranstaltung an:

Führung spezial: Mitarbeitergespräche effektiv gestalten und Führung insgesamt auf "weniger Reden" ausrichten

Apothekenchefs sagt man gerne nach, sie seien „zu lieb“. Sie würden viel zu viel selbst erklären, am liebsten es gleich selbst erledigen – das ginge ja sowieso schneller…Wer sich in diesen wenigen Beispielen wiederfindet und den Bedarf hat, etwas zu ändern, ist in diesem Seminar richtig.


In kleinem Kreis werden u.a. folgende Inhalte vermittelt:



  • Führung und Freundschaft – warum ist das keine optimale Führungsbasis

  • Auffrischung Grundlagen Führung/Motivation

  • Gesprächstaktik zu „weniger reden müssen“

  • Leitfaden Mitarbeitergespräche

Kategorie
Seminar
Termin
24.04.2024, 09:00 Uhr - 16:15 Uhr
Ort
Haus des Buches
Gerichtsweg 28
04103 Leipzig
Ausgebucht/Warteliste
Veranstalter
Sächsische Landesapothekerkammer
Frau Karpiuk (Tel. 0351/26393-211)
Referent(en)
Marcella Jung
Punkte
8
Zielgruppe
Approbierte
Teilnahmegebühr
55,00 €
Meine Daten
Kammermitglied
Die Anmeldung für diesen Termin ist nicht mehr möglich.

Oben

Sächsische Landesapothekerkammer
Pillnitzer Landstr. 10
01326 Dresden
Tel: 0351/2 63 93-0
Fax: 0351/2 63 93-500
E-Mail: sekretariat@slak.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, unsere Website und unseren Service zu optimieren.