• Botendienst

    Sehr geehrte Apothekerinnen und Apotheker,

    ich suche ab dem 1. März 2021 oder später eine Stelle als Botendienst-Fahrer für eine Apotheke in Plauen auf 450-Euro-Basis. Kurzinfo zu meiner Person: Ich (m) bin 34 Jahre alt und gelernter Koch. Aufgrund einer Krankheit bin ich leider erwerbsunfähig. Im Zusammenhang mit der Betreuung meines Kindes kann ich folgende Arbeitszeiten anbieten: A-Woche ganztags flexibel, B-Woche: zwischen 8:30 und 13:00 Uhr. PKW-Führerschein, Auto und Ortskenntnis sind vorhanden.

    Bitte kontaktieren Sich mich über meine E-Mail-Adresse Botendienst2021@gmx.de . Ich rufe Sie dann umgehend zurück. Vielen Dank.

    Freundliche Grüße
    C. Kreißig

    Eintrag vom 13.01.2021

  • Medela Lactina Zubehörset

    Werte Kollegen,
    wir sind auf der Suche nach Restbeständen von Medela Lactina Milchpumpenzubehörset?
    Dieser Artikel ist leider AV. Bitte melden (info@apotheke-wittgensdorf.de), wenn noch Restbestände verfügbar sind.

    Danke

    Eintrag vom 08.12.2020

Oben